Wilhelmshaven-Touristik

Multikulinair - Food Festival

Essen und Trinken unter freiem Himmel hat einen Namen
Als Worddatei laden
Wilhelmshaven - Das MultiKulinair Food Festival hat im letzten Jahr zum ersten Mal mit zwei Ausgaben in Deutschland stattgefunden und waren ein rauschender Erfolg. In diesem Jahr war ein Teil des Food-Festivals schon beim Ballonmeeting in Wilhelmshaven zu Gast und kommt nun in großer Besetzung wieder in unsere Stadt.

Den Besucher erwartet bei uns ein beispielloses, kulinarisches Spektakel für Jung und Alt, bei dem eine umfangreiche Auswahl an Foodtrucks und Streetfood Köchen Ihre Kochkünste präsentieren. Diese bereiten mit Ihren kreativen Foodtrucks und Verkaufsständen die Bühne für ein ganz besonderes Erlebnis – eine Art Open-Air Restaurant, welches die kulturelle Vielfalt direkt in die Mägen unserer Gäste transportiert. Ein Soundtrack zur kulinarischen Erlebnisreise wird auf der Bühne durch unterschiedliche Live Bands und Dj´s präsentiert, die mit einer Vielfalt aus Jazz, Soul und Funk das Spektakel begleiten und für eine tolle Stimmung sorgen.

Das MultiKulinair Food Festival ist ein kulinarisches und kulturelles Foodfestival und will Liebhabern von leckerem Essen und Trinken auf eine einfach zugängliche Art und Weise zeigen, wie reich und divers die europäische Kultur aus kulinarischer Sicht ist. Jeder Besucher kann zu ehrlichen Preisen viele verschiedene und überraschende Gerichte aus allen Ecken der Welt genießen. Griechisch, Indonesisch, Amerikanisch, Chinesisch und Südafrikanisch ist eine kleine Auswahl aus den angebotenen Küchen. Genießen Sie ein Glas guten Weins, während die DJs und Bands für eine gemütliche Atmosphäre sorgen..

Ergänzt wird die Veranstaltung mit einigen unterhaltsamen Aktionen speziell für Kinder wie Hüpfburg und Kinderschminken

Geöffnet ist das Food-Festival
freitags und samstags: von 12.30 bis 22.00 Uhr