Wochenende an der Jade

Hauptnavigation

Inhalt

Musikalische Unterhaltung beim Wochenende an der Jade
Flohmarkt beim Wochenende an der Jade
Der Große Hafen beim Wochenende an der Jade in Wilhelmshaven

Bontekai

Der Bontekai lädt zum Verweilen ein. Hier finden sich zahlreiche Händler und Handwerker mit ihren Waren ein, vom traditionellen Brotbäcker bis zum maritimen Schmuck-Designer. Bei den traditionellen, sowie internationalen Spezialitäten ist für jeden Gaumen etwas Schmackhaftes dabei. Den Durst versorgen die zahlreichen Bierschänken, Winzer und Cocktail-Stände. Und wer sich dann gut gestärkt das Spektakel am Hafen noch einmal von oben anschauen möchte, kann dafür das Familien-Riesenrad nutzen.

Das Bayrische Festzelt hat schon Tradition und hier erwartet das Publikum ein buntes bayrisches Programm und fröhliche Unterhaltung, aber auch Kaffee und Kuchen. Die Radio Jade- & Jever Lime-Bühne sowie die Kapitän-Meyer-Bühne bieten ein abwechslungsreiches Open Air-Programm.

In Fahrt oder an der Pier können zahlreiche Schiffe bestaunt werden, bei Tagestörns, Pendelfahrten und Open Ship.

Rechtliches