Wochenende an der Jade

Hauptnavigation

Inhalt

Veranstaltungskalender















Volltextsuche
Veranstaltungsort Suche starten
Zurueck
29.06.2017, 20:00 - 21:30 Uhr

HELLHEAD

Wilhelmshavener Band auf der Südstrand-Bühne | WadJ

„Mehr als nur Musik.
Mehr als nur eine Idee.
Mehr als nur eine Band.
Mehr als das Auge sehen,
mehr als das Ohr hören kann.
2 Gitarren, Bass und Schlagzeug.
Rock? Metal? Punk?
Entscheide selbst.“


So lautet das Motto der Wilhelmshavener Band HELLHEAD. Mattes (Vocals, Git.), Fuxx (Git.), Ralle (Drums), und Phil (Bass, Backing Vocals). Vier Männer, eine Mission. Ende 2010, zufällig angeheuert auf einem Schiff ohne Kurs und Namen, war schnell klar, wohin die Reise geht.

Es entstanden 2013 die CD „HELLHEAD“ und 2015 die CD „Niemals Zurück“ im Soundlodge-Studio Rhauderfehn, die in der Fachpresse (Rock Hard Magazin, Metal Hammer, Monkey Castle u.a.) und beim Publikum positive Kritiken bekamen. Zahlreiche Enterfahrten ließen die Fangemeinde stetig wachsen. HELLHEAD ist auf Kurs! Das jetzige Line-Up trotzt jedem Unwetter und ist bekannt für seine Publikumsnähe, seine Spielfreude und dem melodiösen Mix aus Metal, Punk und Rock´n Roll mit norddeutschem Flair.

Nach 2013 kehren sie nun, mit genügend Killersongs im Bordgepäck, auf die Südstrandbühne zurück. Die Mission ist klar: Segel setzen, den heimatlichen Hafen verlassen – Attacke und Entern!!! Und eins ist gewiss: HELLHEAD sind laut und machen Spaß!!! Attacke und Entern… freut euch drauf und seid dabei, wenn es am heißt „Bist du bereit? 1,2,3,… Feuer frei!“ \m/ !

Seite drucken
Veranstalter
Wilhelmshaven Touristik & Freizeit GmbH
Banter Deich 2
26382 Wilhelmshaven
Telefon: 04421 - 92790
Veranstaltungsort
Südstrand
Südstrand
26382 Wilhelmshaven

Rechtliches